SATURDAYS NYC

Zwei Flüsse, fünf Boroughs, unzählige Skyscraper - und mindestens genauso viele Trends. Wer in New York City war, weiß, wie schwer es dort ist, stylemäßig noch Akzente zu setzen. Egal ob in der Metro oder am Rockaway Beach. Edle Extravaganz, schreiend bunter Streetstyle und lässiges Abhäng-Outfit wechseln schneller als die Street Food-Trends, die sich von hier aus weltweit verbreiten...

Erfahre jetzt mehr!
19 Ergebnisse

SATURDAYS NYC - SAMSTAGS IN NEW YORK

Alles ein wenig zu schnell-lebig für die drei Surf-Kumpels Colin Tunstall, Morgan Collett und Josh Rosen, die 2009 ihr Label Saturdays NYC gründeten. Ob sie das an einem Samstag taten, ist nicht überliefert, allerdings adaptierten auch sie schon bald das New York-typische Tempo. So begann das Trio mit dem Verkauf klassischer Surf-Accessoires, erweiterte sein Sortiment aber rasch um stilistisch ausbalancierte Kleidung. Die macht sowohl auf der Fifth Avenue, in der Metro auf dem Weg nach Downtown oder aber am Beach viel her. Inzwischen umfasst das Portfolio von Saturdays NYC Angebote, die von Taschen und Schuhen, über Kerzen, bis hin zu Sonnenbrillen reichen. Eben alles, was mit schlichter Eleganz punkten kann. Entsprechend des modischen Statements des Gründer-Trios: Dem bunten Allerlei und den rasch wechselnden Trends in New York City eine feste Konstante entgegenzusetzen. Minimalismus. So clean geht Lifestyle heute. Bei Keller x kaufst du Saturday NYC online - ganz lässig von der Couch oder vom Strand aus. Hang loose!

LOGO GIBT ES AUCH SATURDAYS NYC SHOPS

Wie es sich für ein erfolgreiches Unternehmen gehört, betreibt Saturdays NYC auch eigene Shops in den Metropolen dieser Welt. Nach dem ersten Saturdays NYC Store am Big Apple - inzwischen gibt es neben dem Laden in SoHo noch einen zweiten im West Village - eröffneten weitere in anderen Weltstädten. Inzwischen gibt es Saturdays NYC Händler sogar in Sydney, Tokio - oder bei Dir zuhause im Keller x Shop. Neben dem klassischen Schriftzug im Logo taucht übrigens immer wieder das Slash-Symbol im Design der Brand auf. Es ziert zahlreiche Saturdays NYC Produkte als origineller Print, ist aber auch auf dem Instagram-Account der Brand allgegenwärtig. Apropos Insta: Dort kokettiert das Unternehmen immer wieder selbstbewusst mit seinen Ursprüngen. Sowohl das #Surfen, als auch ihre Herkunft aus der Hauptstadt der Welt dominieren den Feed der New Yorker.

 

SATURDAYS NYC PRODUKTE IM KELLER X SHOP

Ihre DNA kann die Brand freilich auch nach 10 Jahren nicht verleugnen. Sämtliche im Keller x Shop angebotenen Saturdays NYC Artikel haben einen sportlichen Background. Sie eignen sich aber noch besser für den legeren und dennoch stilbewussten Auftritt in der City. Mit Kumpels im Stadion oder beim Shoppen mit der Freundin. Apropos shoppen: Sweater, hin und wieder auch mit Saturdays NYC Artwork auf dem Rücken, monochrome Hoodies oder Shirts mit signifikantem Slash-Print auf der Brust findest du auch bei Keller x. Darüber hinaus haben wir Board- und Badeshorts, Windbreaker und Longsleeves der Brand im Angebot. Immer werden Passform, Tragekomfort und Stil dabei groß geschrieben und der Brand-eigene Minimalismus beherrscht die It-Pieces wie ein Protagonist seine Bühne. All diese Produkte, entweder neue Stücke aus der aktuellen Kollektion oder solche aus dem Saturdays NYC Sale, findet ihr bei uns im Saturdays NYC Shop.

SATURDAYS NYC ONLINE - DIE WELLE DES GUTEN GESCHMACKS

Mit der Eröffnung ihres ersten Ladens in der hippen New Yorker Neighborhood SoHo setzten die drei Gründer Tunstall, Collett und Rosen ein Zeichen. Sie machten klar, wo ihr Weg hingehen soll: Ihr Lebens-Stil soll eine Kombi aus Surfen, Leben und Arbeiten in New York City sein. Bis heute verleihen sie ihrer Liebe zum Surfen in all ihren neun Outposts in verschiedenen Weltmetropolen Ausdruck. Surfbretter und andere Wassersport-Utensilien lockern die Atmosphäre in den Flagshipstores auf, werden dort nach wie vor zum Verkauf angeboten. Doch mehr als das. Ein Saturdays NYC Store ist immer auch Espresso Bar und Ort zum Chillen - haben die Gründer doch ein Faible für qualitativ hochwertigen und fair gehandelten Kaffee und gute Musik. So shoppt man lässige Saturdays NYC Angebote und verwöhnt seine Gaumen und Ohren obendrein.

SATURDAYS NYC: ALLES FÜR DEN MANN

Inzwischen haben die geschäftstüchtigen Macher hinter der Trendmarke ihr Produkt-Portfolio sogar um Pflegeprodukte für den Mann erweitert. Neben Seife tragen auch Haar-Gel, Rasier-Creme und sogar eine Pflegecreme das charakteristische Slash-Zeichen auf ihrer Verpackung. Man darf gespannt sein, was den New Yorkern weiterhin alles einfällt, um zukünftig noch mehr stylebewusste Männerherzen zu erobern.

Geschlecht

MARKE (1)

FARBE

GRÖSSE