Werde jetzt Premium-Mitglied und spare 10% bei jedem Einkauf* Mehr Informationen

Welche Maßnahmen trifft Keller Sports?

Aufgrund der aktuellen Situation durch Ausbruch des Coronavirus (SARS-CoV-2) ist es unsere oberste Priorität bei Keller Sports, die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gewährleisten.

In den vergangenen Wochen haben wir bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Services unserer Onlineshops Keller Sports und Keller x weiterhin in gewohnt hoher Qualität zur Verfügung zu stellen. Durch diese Maßnahmen können wir gewährleisten, dass deine Bestellung auf Basis deutlich erhöhter Sicherheits- und Hygienebedingungen unser Lager weiterhin zuverlässig und umgehend verlässt.

Für unsere Mitarbeiter des Büros in Münchens konnten wir ein Arbeiten im Home Office ermöglichen. Termine werden bei uns ausschließlich per Telefonat oder Videokonferenz durchgeführt.

Uns ist sehr bewusst, dass sportliche Aktivitäten derzeit nur noch sehr eingeschränkt möglich sind. Dennoch wollen wir weiterhin dazu beitragen, einen bewussten und sportlichen Lebensstil zu führen. Über Instagram und Facebook, sowie unsere KELLER sMiles App werden wir dich auf dem Laufenden halten.

Unser gesamtes Team wünscht dir alles Gute und viel Gesundheit.