KELLER Premium: sichere dir 10% Rabatt auf alle Artikel* und kostenlosen Versand Mehr Informationen

Ich habe meinen bestellten Geschenkgutschein nicht erhalten

Solltest du einen Geschenkgutschein gekauft, aber im Nachgang nichts von uns erhalten haben, kontrolliere bitte, mit welcher E-Mail-Adresse du deinen Account angelegt hast und schaue auch im Spam Ordner nach.

Solltest du die E-Mail mit dem Geschenkgutschein dennoch nicht finden können, melde dich gerne bei uns und wir helfen dir bei der Suche.

VERWANDTE FRAGEN

  • Wie kann ich einen KELLER Geschenkgutschein kaufen?
  • Wie lange ist mein Geschenkgutschein gültig?
  • Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?
  • Kann ich den Geschenkgutschein mit anderen Gutscheincodes kombinieren?
  • Wo kann ich das verbleibende Guthaben meines Geschenkgutscheins einsehen?
  • Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber vergessen den Geschenkgutschein einzugeben. Kann ich ihn nachträglich einlösen?